17.11.2020 - 15:25 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Zeugin gibt entscheidenden Hinweis für Unfallflucht

Der Besitzer eines Garagentors in Sulzbach-Rosenberg dürfte sich freuen: Eine Zeugin beobachtet, wie ein Kleinlaster dagegen stößt und einfach weiterfährt. Die Polizei kommt dem Mann auf die Schliche.

Symbolbild
von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

Ein Kleintransporter hat am Montagvormittag gegen 11.50 Uhr versucht, in der Südstraße in Sulzbach-Rosenberg sein Fahrzeug zu rangieren. Das sah eine 62-Jährige. Und sie beobachtete eben auch, wie der Fahrer dabei gegen ein Garagentor stieß und einfach weiterfuhr. Das Tor wurde erheblich beschädigt, teilen die Beamten mit.

Die Zeugin merkte sich das Kennzeichen des Kleintransporters und alarmierte die Polizei. Sie konnte auch den Fahrer beschreiben.

Er muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten. Zudem muss der Mann den Schaden an dem Tor von rund 1000 Euro ersetzen.

Die Amberger Polizei berichtet von einem ähnlichen Fall

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.